1.137+ Bewertungen: 4.93 | Kostenloser Versand ab 39€


Von Straßenhündin Soja inspiriert: 

Kräuter-Snacks mit Funktion

Bereit für die Geschichte hinter einer Innovation, die das Leben von Tausenden ängstlichen und gestressten Hunden verbessert hat? Dann halte besser schon mal ein Taschentuch bereit, denn diese Story geht mitten ins Herz!


Alles begann vor einigen Jahren, als die beste Freundin unserer Gründerin Sunna die ehemalige rumänische Straßenhündin Soja adoptierte. Neben Haarausfall, Milben, Juckreiz und Durchfall quälte sie vor allem eins: ihre Angst. Besonders Männer, Skateboards und andere laute Geräusche ließen sie in blanke Panik verfallen und so schafften wir es die ersten Monate nicht einmal aus dem Hinterhof.


Eine Rezeptur, die das Leben tausender Hunde verändert



Es musste doch einen Weg geben, Soja bei ihrer Angst unterstützen zu können. Und den gab es! Sunna begann zu recherchieren, bewährte Heilkräuter zu kombinieren, tüftelte viele Tage in der Küche und eines Tages war er geboren: unser natürlicher Wohlfühlmix mit dem Soja ihre Ängste schließlich überwand.


Tausende von Kund*innen sind begeistert und deshalb bringen wir nun diese Rezeptur auf ein ganz neues Level: 


Als leckeren, veganen Snack für unterwegs!


Vegan, wirksam, ohne Schnickschnack 

& als leckerer Snack? Kriegen wir hin!


Ein leckerer Snack für Hunde, der auf natürliche Weise beruhigt und dabei auch noch vegan ist? Unser Traum! Doch das war gar nicht so leicht.


Von der Idee, über die ersten Rezepturgespräche mit Biolog*innen und Tierärzt*innen, bis zu mehreren Rezepturtests mit über 100 fleißigen Test-Essern hat es fast ein Jahr gedauert, bis unsere Wohlfühlsnacks perfekt waren. Nun ist es soweit! 


Ein Produkt, das so weltweit einzigartig ist: unser bewährter Wohlfühlmix in pflanzlichen Kräutersnacks. 


Die innovative Rezeptur ist höchstmöglich dosiert und gleichzeitig auf Verträglichkeit und Akzeptanz optimiert. So unterstützt sie bei Stress und Angst ohne müde zu machen. Deshalb wird sie auch von vielen Hundeschulen empfohlen.


Wirksam, nachhaltig sowie 100% vegan & tierleidfrei.


Ein Leckerli, das überzeugt!

Über 100 Testesser sind begeistert!


Wir machten mit über 100 Testessern den Geschmackstest. Das Ergebnis: vegan kann so lecker sein!


Hochdosiert & natürlich: Unsere revolutionären Wohlfühlsnacks 

Mit bewährten, natürlichen Inhaltsstoffen wie Passionsblume, Baldrian und mehr unterstützen die Wohlfühlsnacks die Ausgeglichenheit & Nerven deines Lieblings.

Baldrian

Bewährtes Hausmittel bei Stress, Angst & Unruhe

l-Tryptophan

Natürlicher Baustein für das "Glückshormon" Serotonin

Kartoffel

Regionales Superfood mit Kalium für das Nervensystem


Passionsblume

Unterstützt Entspannung & Stressmanagement. 

Magnesium

Essenziell für die Stressregulation der Nerven


Werde Teil dieser grünen Revolution im Futternapf und überzeuge dich von unseren brandneuen Wohlfühlsnacks!

Sale Off
Wohlfühlsnacks als beruhigendes Leckerli für Hunde
€14,99

Deshalb lieben Tausende Hunde-Eltern unseren Wohlfühlmix und fiebern den Snacks entgegen: 

International Delivery

Höchste Verträglichkeit

Wir verzichten auf die häufigsten Allergene Geflügel, Rind, Milch, Soja, Weizen und natürlich auch auf Zucker. Diese reduzierte Rezeptur führt zur beispiellos guten Verträglichkeit unserer Wohlfühlsnacks, selbst bei Vierbeinern mit sensibler Verdauung, Unverträglichkeiten oder Allergien.

International Delivery

Beste Preis-Leistung

Ein angstfreies Leben unserer geliebten Vierbeiner darf keine Frage des Geldbeutels sein. Wir verzichten auf unnötigen Schnickschnack, der toll klingt, aber keine belegbare Wirkung hat. So kostet dich unser natürliches Mittel für entspannte Hunde bei einem mittelgroßen Vierbeiner nur 46 Cent täglich!

International Delivery
Garantiert ohne Chemie

Unsere Vierbeiner gehören zur Familie! Was wir unseren Menschenkindern nicht geben würden, sollen auch unsere Fellkinder nicht ertragen müssen. Deshalb verwenden wir nur 100% natürliche Bestandteile.

International Delivery

Von Hundeschulen empfohlen

Im Gegensatz zu vielen anderen Mitteln wirken unsere Wohlfühlsnacks nicht sedativ. Das bedeutet, dass sie deinen Liebling nicht müde machen, sodass eurem gemeinsamen Training nichts im Wege steht. Wegen dieser einzigartigen Wirkeigenschaften wird unsere Wohlfühlrezeptur auch von Hundeschulen empfohlen.