Flexibles Spar-Abo

Nomsplus_Spar-Abo_Ergänzungsfutter_Pflegemittel

Unser flexibles Abo bietet dir eine ganze Palette an tollen Vorteilen, von denen du, alle Tiere und die Umwelt profitieren! Wie geht das? Ganz einfach:
Du sparst mit jeder Lieferung 15% und musst dich um nichts mehr kümmern! Außerdem gibt es keine Mindestlaufzeit, das Abo lohnt sich also direkt bei der ersten Bestellung und solltest du nicht zufrieden sein, kannst du es jederzeit kündigen oder pausieren! Gar kein Problem!

Wähle einfach auf der Produktseite deines Lieblingsproduktes die gewünschte Anzahl und den Turnus aus. Beispielsweise eine Packung Zistrosen Tabs alle 3 Wochen während der Saison und zwei Packungen Wohlfühltabs alle vier Wochen. Das wars auch schon! Ab jetzt kümmern wir uns um alles und dein Vierbeiner und du könnt euch auf die wichtigen Dinge konzentrieren. Spielen, kuscheln und ausgiebige Spaziergänge zum Beispiel.


Mit der Wahl unseres Spar-Abos hilfst du aber nicht nur deinem Vierbeiner, sondern allen Tieren, da unsere Produkte zu 100% vegan sind. Das wird uns sogar von der Tierschutz-Organisation PETA offiziell zertifiziert. Kaufst du eins unserer Produkte, verzichtest auch du auf Tierversuche, tierische Bestandteile die oft als billige Füllmittel verwendet werden und auf jede Menge unnötiges Tierleid und Umweltbelastung. Und jetzt kommt das Beste: Mit jedem verkauften Produkt, spenden wir an Tierschutzprojekte weltweit.

Hier nur ein paar wenige Beispiele: Tierhilfe für Ungarn e.V. ♥ Tierschutzverein Franz von Assisi e.V. ♥ Guxhagener Katzenhilfe e.V. ♥ Ein Herz für Streuner e.V. ♥ Hochwasserhilfe: Gnadenhof-Anna e.V. ♥ Staffordshire-Hilfe e.V. ♥ Cita e.V.  ♥ Dobermann Rettung e.V. ♥ Verein für misshandelte Tiere e.V. Gnadenhof ♥ PETA e.V.

Die Umwelt schonst du ebenfalls mit unseren Produkten! Wir versenden alle Produkte in Recyclingkartons mit DHL GoGreen. Zudem beteiligen wir uns offiziell an dem Programm „Der Grüne Punkt Duales System“. Hiermit verpflichten wir uns, dass für jede Verpackung, jeden Klebestreifen und jeden Karton mindestens dieselbe Menge an Rohstoffen recycelt wird.

Überzeugt? Dann teste jetzt unverbindlich unser flexibles Spar-Abo!

noms nomsplus noms+ vegane ergänzungsmittel für hunde und katzen peta approved der grüne punkt dhl go green klimaneutral