Bereit für unsere 100-Tage-Challenge? 

Frisches Jahr, frisches Lächeln: Mit unserer 100-Tage Challenge helfen wir dir und deinem Vierbeiner auf eurem Weg zu weniger Zahnstein & Maulgeruch. 

Etliche Hunde- und Katzenhalter*innen sind bereits begeistert von den Ergebnissen unseres Dentalsprays und wir möchten auch dir diesen Weg so einfach und effektiv wie möglich gestalten. Deshalb laden wir dich zu unserer 100-Tage-Challenge inkl. Geld-zurück-Garantie ein! Bist du bereit?

Zahn um Zahn zum Erfolg:
5 Gründe, jetzt bei unserer Challenge dabei zu sein!


📱 VIP WhatsApp-Support: Wir stehen dir während der gesamten Challenge via WhatsApp zur Seite, beantworten deine Fragen und geben dir Tipps.

🎁 Exklusives Begleitmaterial: Erhalte ein umfangreiches gratis E-Book und How-To-Tutorials bequem auf dein Handy.

📸 Vorher-Nachher-Effekte: Dokumentiere mit uns den Fortschritt mit Vorher-Nachher-Fotos und erlebe die sichtbaren Verbesserungen bei deiner Fellnase!

🌟 Eine tierische Community: Erfahre welche Fortschritte andere Teilnehmer*innen machen und lerne von ihren Erfahrungen.

💰 Geld-zurück-Garantie: Deine Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Solltest du nach 100 Tagen keine Verbesserungen feststellen, erstatten wir dir dein Geld.


Challenge starten und von 100-Tage-Geld-zurück-Garantie profitieren:

Zahnstein entsteht nicht über Nacht und deshalb verschwindet er leider auch nicht mit nur einem Sprühstoß. Die gute Nachricht: In 100 Tagen kannst du dank unseres innovativen Dentalsprays so einiges erreichen: Zahnstein und Plaque werden Tag für Tag weiter angegriffen und Maulgeruch neutralisiert. 


Als kleinen Ansporn, unsere Challenge bis zum Schluss zu absolvieren, bieten wir dir eine 100-Tage-Geld-zurück-Garantie. Um davon profitieren zu können, laden wir dich ein, an unserer Challenge über WhatsApp teilzunehmen und uns dort Vorher- und Nachher-Fotos deines tierischen Begleiters zuzusenden. Wir freuen uns darauf, gemeinsam positive Veränderungen zu erleben! 🌟 Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenlos.


Klick auf den "Jetzt starten"-Button unten und beginne mit uns gemeinsam die Reise zu starken Zähnen und einem frischen Atem!

Bitte beachte: Um von unserer Geld-zurück-Garantie profitieren zu können, nutze das Dentalspray bitte täglich für die gesamte WhatsApp-betreute 100-Tage-Challenge. Anschließend hast du weitere 14 Tage Zeit, uns von deinen Erfahrungen zu berichten und Vorher-Nachher-Fotos zu teilen. Falls wir gemeinsam keine Verbesserung bei deinem Vierbeiner feststellen, erstatten wir dir ohne wenn und aber den vollen Produktpreis zurück.

In 100 Tagen zu sichtlich weniger Zahnbelag & Maulgeruch 

Sale Off
Dentalspray bei Zahnstein für Hunde und Katzen [Jahresvorrat]
€39,95€29,95

Challenge accepted! Diese Fellnasen sind bereits dabei: